Saturday 2 April 2011

John's Mobiltelefon



 






















John's Anti-Smartphone – kann nichts außer telefonieren: kein Schnickschnack, keine Kamera, noch nicht einmal eine SMS-Funktion. Die Akkustandzeit von etwa drei Wochen (bei sechs Stunden Sprechzeit) erspart die lästige Stromsuche. Weitere Funktionen beschränken sich auf eine Lautstärkeregulierung, eine Tastensperre und die Möglichkeit, die Tasten mit insgesamt bis zu zehn gespeicherten Nummern zu belegen. Das minimalistische Display befindet sich auf der Oberseite des Geräts. Analogen Speicherplatz bietet ein kleiner Notizblock auf der Rückseite, der dazu passende Kugelschreiber ist in das Gehäuse integriert. 
Dieses wunderbar reduzierte Mobiltelefon kann man beim Magazin in Stuttgart erwerben.

1 comment:

  1. Wow, ein Handy das noch weniger kann als meins. ;-)
    Das Design ist wirklich wunderbar einfach und auf den ersten Blick verwirrend anderes. Die Farben snow, tree oder grass gefallen mir aber besser als business. Und für Notizen bin ich sowieso ein Immer-Block-dabei-Haber.
    ABER: Anti-Smartphone schön und gut, ohne SMS würde ich mir kein Handy mehr kaufen.

    ReplyDelete